Download Capri - amore mio (German Edition) by Kai Steiner PDF

By Kai Steiner

Kristoffs Auffassung vom intercourse ist ziemlich eigenwillig. Er treibt es oft und viel. Aber immer muss es ein anderer Kerl sein. Mit jedem geht er nur einmal ins Bett. Bindungen lehnt er wegen der Verantwortung ab. In diesem Sommer sucht er die Stätte auf, an der guy ihm den ersten und besten intercourse beigebracht hat: nämlich auf Capri, einer Insel, die seit Kaiser Tiberius vor 2000 Jahren von Männern bevorzugt aufgesucht wird. Vierzehn Jahre sind seit Kristoffs letztem Besuch vergangen. Damals struggle er sechzehn Jahre. Als er ein zweites Mal nach Capri kommt, dieses Mal als junger Anwalt, stellt er mit Freuden fest, dass sich nichts verändert hat. Die inns sind dieselben, sie glänzen in prächtigen Farben, die Geschäfte sind moderner, aber wie eh und je teuer, die Straßen sind ebenso eng wie früher und die verspielten Parks, Nischen und Strände strahlen dieselbe Atmosphäre aus. Die knackigen Neapolitaner beherrschen immer noch die Badeanstalten, die verschwiegenen Plätze und Wege. Sie sind braungebrannt, athletisch und sportlich, und topgekleidet. Sie kommen früh morgens mit dem Tragflächenboot auf die Insel und verlassen diese meist abends wieder. Nur manchmal bleiben sie, wenn die Nächte lau sind. Dann beginnt ihr zweites Leben in der through Krupp, in der Certosa, in der Nähe der Faraglioni und dem Faro. Im inn l. a. Vega trifft Ulfert auf Bastian, ein Halbwüchsiger, sechzehn, der - wie er damals - völlig unerfahren ist. Der Junge übt auf ihn eine unerhörte Anziehungskraft aus, jedoch verbietet ihm sein Grundsatz, sofort engen Kontakt mit dem jungen Mann aufzunehmen. Er beschließt, Bastian am letzten Tag seines Aufenthalts zu verführen. Um sich des Jungen zu versichern, nähert er sich ihm häppchenweise, mit anderen Worten: er reizt ihn mit tausend methods. Dazwischen erlebt er Capri überall dort, wohin andere kaum gelangen, und er treibt es in der Funiculare ebenso wie im Beichtstuhl, in der Nähe der Mönchsgruften ebenso wie in der Badehöhle der römischen Kaiser. Selbst die blaue Grotte ist ihm nicht heilig. Der Abschiedsabend wird zum Höhepunkt. Kristoff verführt Bastian nach Strich und Faden, der selig in seinen Armen einschläft. Kristoff hatte die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Er konnte nicht ahnen, dass die Eltern von Bastian den Aufenthalt um eine Woche verlängert haben. Wird er seinen Grundsatz unterlaufen und mit dem Jungen ein zweites und drittes Mal intercourse haben? Wie wird sich Bastian verhalten und entwickeln? Beide werden noch eine Woche auf der Insel bleiben. Begegnungen sind unausweichlich.

Show description

Read Online or Download Capri - amore mio (German Edition) PDF

Similar literature & fiction in german books

Scharfe Krallen, Weiches Fell: Katzengedichte für Katzenfreunde und solche, die es werden wollen... (German Edition)

Scharfe Krallen, Weiches FellKatzengedichte für Katzenfreunde und solche, die es werden wollen. .. Eine Sammlung verschiedener Gedichte rund um das Thema Katze. Spaßig, ernst, wild oder auch nonetheless - für jeden ist das Richtige dabei. Hier eines der kürzeren Werke als kleinen Vorgeschmack:DekorationsarbeitenRasiermesserscharf und spitz wie Nadeln,Bohren tief sich in die Wadeln.

Alfreds Band: Ein schleierhaftes Rätsel (German Edition)

Alfreds Band besteht aus vier Erzählungen über das Elbschloss Bleckede, und zwar anno 1600, anno 1835, anno 1951 und anno 2001. Alfred ist ein junger Maurer, der während des Schlossbaus auf unerklärliche paintings ums Leben kommt und das Schloss über vierhundert Jahre als Gespenst im Bann hält. 2001 entschließen sich drei junge Mädchen Alfred aus seiner Geisterwelt zu erlösen.

Ungewöhnliche Abenteuer von Stefanie und dem Hausgeist (German Edition)

Die dreizehnjährige Stefanie entkommt mit knapper now not einem Autounfall, den Hausgeist Stefan verhindert hat. In der Gesellschaft von Stefan und dem Außerirdischen Kirr lernt Stefanie die Welt der Gegenwart, der Vergangenheit und der Zukunft kennen. Im exertions eines mittelalterlichen Alchemisten erlernt Stefanie Chemie, hautnah erfährt sie Geschichte im Palais des französischen Königs und Physik lernt sie vom Tonbandgerät.

Der Kunstkrieg: Das Haus der Deutschen Kunst, die Documenta und die CIA-MoMA-Connection (Wilhelm Fink: Essays) (German Edition)

»Dies ist die Geschichte von den genialen CIA-Boys, die die einzigen wirklichen Kunstwissenschaftler des 20. und 21. Jahrhunderts waren«. So könnte Heiner Mühlmanns provozierender Essay beginnen, der uns »das wahre Gesicht« der Kunst des 20. Jahrhunderts zeigt. Die Kurzform der Geschichte um die CIA-Boys geht ungefähr so: Als Antwort auf das »Haus der deutschen Kunst«, das gigantische Monument einer nationalsozialistischen Propaganda, führte der amerikanische Staat mit Hilfe des MoMA einen raffinierten Gegenschlag.

Additional resources for Capri - amore mio (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.17 of 5 – based on 31 votes